Landeswettbewerb Mathematikolympiade

Am 11. April 2019 waren Schüler aus der Montessori-Schule Chemnitz zur Mathematikolympiade im Gebäude der Industrie- und Handelskammer vertreten. Nele Münch aus der Klasse Holunder belegte bei der Regionalstufe des Landeswettbewerbes Mathematik der Oberschulen der Stadt Chemnitz den dritten Platz ihrer Jahrgangsstufe. Damit ist sie für die nächste Stufe qualifiziert. Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre Leistungen und bedanken uns bei Euch für Euer Engagement.

Bilder...

Landeswettbewerb Mathematikolympiade

Veröffentlich in der Kategorie "Oberschule", "Holunder" am 24.04.2019

Aktuelles

Die Wiege der Stolpersteine
„Es gibt keinen Stein, dessen Geschichte mich nicht berühren würde“, sagt der Mann im ruhigen...
Schulanfang entführt nach Lateinamerika
Eine Reise nach Südamerika … Nun, diese konnten wir leider mit den Kindern unserer Schule nicht...
Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen (M. Montessori)
Nach einem langen und nicht ganz einfachen Weg zur Hochschulreife verabschiedeten wir als Montessori-Schule...
Schulentlassungsfeier 2019
Am Donnerstag, den 4. Juli 2019, fand mit etwas Verspätung ab 17:35 Uhr die langfristig und bis...
Zu Fuß über die Alpen - GESCHAFFT!
Nach eineinhalb Jahren Vorbereitungszeit startete die Alpentruppe der Montessori-Schule Chemnitz...

Nächste Termine

Herbstferien
(Ferien, )
Banner malen
(Weiterführende Schule, )
Kunstprojektwoche
(Weiterführende Schule, )
Reformationstag
(Ferien, )
Herbstputz
(Grundschule, )

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: termine@montessori-chemnitz.de

Nach oben