Eine Kunststunde im Herbst

Bei sommerlichen Temperaturen gestalteten die Kinder der 2. Klassenstufe in diesem Herbst allerlei bunte Gemälde an der frischen Luft. Es wurden Blätter gedruckt, Bilder mit Farbklecksereien gestaltet und Finger und Trinkhalme genutzt, um farbenfrohe Kunstwerke zu erhalten.

Richtig bunt wurde es an unserer großen Leinwand. Mit Wasserbomben und Löffeln voller Farbe bewarfen die Kinder nacheinander die vorerst weiße Wand. Im Minutentakt veränderte sich das Kunstwerk! So manch einer staunte nicht schlecht über die schönen Ergebnisse dieser Stunde. Es hatten dabei nicht nur die kleinen Teilnehmer riesige Freude bei dieser Aktion.

Veröffentlich in der Kategorie "Primary school" am 03.11.2014

Next events

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben