Mathematikolympiade 2015

Unsere SchülerInnen haben sich auch in diesem Jahr zahlreich an der Schulmathematikolympiade beteiligt. Es waren ganz schön knifflige Aufgaben in relativ kurzer Zeit zu lösen.

Eine Herausforderung, der sich unsere Kinder immer wieder gern stellen. Bei unserem Frühlingskonzert wurden die Erstplatzierten jeder Altersklasse geehrt und mit viel Beifall von ihren Mitschülern und Pädagogen bedacht. Wir freuen uns, dass wir die Besten zur Stadtolympiade delegieren können. Aus der Klassenstufe 5 wird unsere Schule vertreten durch Halina Hohenstein, aus Klasse 6 durch Paul Stockmann, aus Klasse 7 durch Leonie Hofmann und aus Klasse 9 durch Fritz Stockmann. Wir wünschen diesen vier SchülerInnen viel Erfolg!

Veröffentlich in der Kategorie "Secondary school" am 07.04.2015

Next events

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben