Jahreszeitenfest

Zum letzten Jahreszeitenfest in diesem Schuljahr versammelte sich wieder die gesamte Grundschule vor der kleinen Bühne in unserem Musikraum.

Eine der Aufgaben unserer Klassensprecher ist es, die Jahreszeitenfeste zu organisieren. Dazu gehört das Aushängen von Listen, in die sich alle Schüler mit ihrem Programmpunkt eintragen können. Danach wird der Ablauf des Festes zusammengestellt und die Redebeiträge der Klassensprecher ausgearbeitet. 

Sehr unterhaltsam führten uns diesmal Hannah, Lilian und Annika durch das Programm.

 

Wir staunten über Zauberei und Akrobatik. Das Spiel auf Gitarre, Klavier, Flöte und Keyboard ließ Frühlingsstimmung aufkommen und am Ende entführte uns die Klasse Linde mit ihrem traumhaften Auftritt in die stimmenreiche Welt des Dschungels. Es gab reichlich Applaus und alle konnten gut gelaunt in die Osterferien entlassen werden.

Veröffentlich in der Kategorie "Primary school" am 02.05.2015

Next events

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben