Chemnitzer Friedenstag 2013

Der im letzten Jahr von einer aktuellen Schülerin und einer ehemaligen Schülerin der Montessori-Schule gestaltete Beitrag, gab das Motto für den diesjährigen Chemnitzer Friedenstag am 5.3.2013: "Stell dir vor es ist Frieden und alle machen mit!".

Einige der in diesem Jahr nach der Schulzeit und während der Winterferien entstandenen Arbeiten (7 Meter hoch!) werden ab Morgen bis zum 6. März am Rathaus (als Reproduktion), sowie in der Galerie Roter Turm zu sehen sein.

Hier jetzt die Arbeiten unserer Schüler, Bilder vom Marktplatz und der Galerie folgen ...

Wir bedanken uns bei Allen, welche uns bei der Erstellung der beeindruckenden Arbeiten tatkräftig unterstützt haben!

Veröffentlich in der Kategorie "Secondary school" am 28.02.2013

Next events

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben