Geowettbewerb 2012 der Sächsischen Bildungsagentur

Ich heiße Paul Brack, gehe in die 7a (Eberesche) und habe mich gefreut, dass ich im September Schulsieger bei der 1. Stufe der Geografie Olympiade geworden bin.

Geowettbewerb Paul BrackDeshalb wurde ich zur 2. Stufe delegiert, welche kurz vor den Herbstferien in der Diesterwegschule statt fand. Für mich überraschend ging ich auch hier als Sieger hervor und startete am 29. November 2012 bei der 3. Stufe. Diese fand in der Bildungsagentur statt. Dort war ich von 14 Mitbewerbern der fünft beste. Darauf bin ich sehr stolz.

 

Paul Brack

13 Jahre
Montessori-Mittelschule

Veröffentlich in der Kategorie "Secondary school" am 29.11.2012

Next events

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben