Spende für die Holunderklasse

Im Namen der Schüler, der Pädagogen, der Eltern der Klasse Holunder, sowie der Schulleitung der weiterführenden Montessori-Schule möchten wir uns recht herzlich bei der Firma "Heimtextilien Hirsch" bedanken.

Im Klassenzimmer wurden neue Gardinenstangen und neue maßgeschneiderte Gardinen angebracht. Der professionell gereinigte und versiegelte Fußboden, sowie ein neuer farblich passender, hochwertiger Teppich geben dem Klassenzimmer einen neuen Glanz. Die Arbeiten wurden vor dem Herbstputz begonnen und vor dem ersten Elternabend fertiggestellt. Unser Klassenzimmer sieht nun sehr schön aus und wir freuen uns sehr über die umfangreiche Spende der Firma „Heimtextilien Hirsch“.

 

Herzlichen Dank!

Veröffentlich in der Kategorie "Secondary school", "Holunder" am 01.10.2013

Next events

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben