Zirkusprojekt "Tasifan"

Wir als Eltern waren sehr gespannt auf das Ergebnis der Zirkuswoche. Am Premieretag nahmen wir ...

... nach einer anstrengenden Arbeitswoche aufgeregt im warmen, sehr gemütlichen Zelt von Tasifan platz. Dann waren wir in kurzer Zeit wirklich verzaubert und in einer anderen Welt. Es war einfach faszinierend, wie aus den Kindern in einer Woche verschmitzte, drollige Clowns, glitzernde, fröhliche Bauchtänzerinnen, konzentriere Yoga-Tiere, Jongleure, mutige Akrobaten und Einradfahrer, sportliche Tänzer, Zauberer und andere lustige Zirkusmitglieder geworden sind. Die Fröhlichkeit steckte uns an und machte richtig Gänsehaut. Jeder hat seine Stärken zeigen können, hat sich angestrengt und zu einem Gesamtwerk beigetragen. Alle waren für einen Moment einfach nur im Zirkusfieber. Es war für uns als Eltern sehr beeindruckend, wir waren stolz und nach dem Auftritt ein bisschen verzaubert! Der Alltagstress war wie weggeblasen.......

 

Zirkusszeitung

... Download der Zirkusszeitung

Veröffentlich in der Kategorie "Grundschule" am 07.05.2010

Nächste Termine

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben