Traditioneller Weihnachtsmarkt in der Grundschule

Am 30.11.2017 war die Grundschule vergleichbar mit einer Wichtelwerkstatt. Überall wuselten Kinder durch die Gänge, treppauf-treppab, brachten dies und holten jenes, schmückten und plauderten und es lag eine stimmungsvolle Spannung in der Luft.

Pünktlich um 14.00 Uhr öffnete unser diesjähriger Weihnachtsmarkt. Stolz präsentierten die Kinder ihre wundervollen, in den letzten Wochen entstandenen Kostbarkeiten. Der Duft von frisch gebackenen Waffeln und Punsch lag in der Luft. Am 30.11.2017 war die Grundschule vergleichbar mit einer Wichtelwerkstatt. Überall wuselten Kinder durch die Gänge; treppauf-treppab, brachten dies und holten jenes, schmückten und plauderten und es lag eine stimmungsvolle Spannung in der Luft.

Viele Eltern, Großeltern und Freunde besuchten den Markt. Besonders freuten sich alle über die Besuche ehemaliger Schüler und Eltern.

Für alle Beteiligten war es ein wunderbarer Nachmittag, welcher den Beginn der Weihnachtszeit einläutete.

Veröffentlich in der Kategorie "Grundschule" am 11.12.2017

Nächste Termine

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben