Gewinner des Blutspendemarathons!

Am 21.04.2018 motivierten alle Lärche-Schüler ihre Familien, Freunde und Bekannte zum Blutspenden. Dank unserer Elternsprecherin gab es vorbereitete Stimmzettel-Aufkleber, welche nach dem Spenden bei den Veranstaltern abgegeben werden konnten. Für unsere „Lärche“ stimmten so viele Teilnehmer, dass wir am Ende des Blutspendemarathons den 1. Platz und somit 500 Euro für unsere Klassenkasse gewannen. Danke an Alle, die dabei halfen!

Bilder...

Gewinner des Blutspendemarathons!

Veröffentlich in der Kategorie "Oberschule", "Lärche" am 04.05.2018

Aktuelles

City of Akron Holocaust Arts and Writing Contest 2018
Am 28. August 2018 um 16:00 Uhr eröffnete Frau Dr. Viola Weigel die Preisverleihung des City...
Montessori-Quizmeisterschaft 2018
„Welches Gewächs, das schmackhafte Früchte liefert, finden wir derzeit nicht auf unserem Schulhof...
Leben sie noch oder erben sie schon?
Ernst ist das Leben und heiter die Kunst, wusste schon Friedrich Schiller einzuschätzen. Wie...
Wir bauen eine Stadt
Es waren die Legosteine - und plötzlich war er da, der Plan: Wir bauen eine Stadt, unser Chemnitz...
Auf den Spuren des Ersten Weltkrieges
Videokonferenz mit französischen und rumänischen Schülerinnen und Schülern

Nächste Termine

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: termine@montessori-chemnitz.de

Nach oben