Wir haben einen neuen Vorstand

Am Donnerstag, dem 8. November 2018, fand 19.00 Uhr in der Aula des Beruflichen Schulzentrums für Technik I die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Montessori-Vereins Chemnitz statt. In einer geheimen Wahl wurde von den anwesenden Vereinsmitgliedern ein neuer Vorstand gewählt. Marc-Oliver Winkel, Jana Henning, Stephan Ullrich, Jens Haase und David Kren (Abbildung v. l. n. r.) bilden für die kommenden drei Jahre den Vorstand. In einer internen Abstimmung wurde Stephan Ullrich zum Vorsitzenden bestimmt. Sprechzeiten des Vorstandes werden auf der Homepage bekannt gegeben.

Wir gratulieren den gewählten Vertretern und wünschen dem Vorstand eine konstruktive und erfolgreiche Zeit.

Veröffentlich in der Kategorie "Verein" am 12.12.2018

Nächste Termine

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben