Danke an die „Küchengeister“

Auf diesem Wege möchte sich die Klasse Sanddorn der Montessori-Schule (Mittelschule) recht herzlich und ganz lieb bei Timo Schuster von der Firma „Küchengeister“ bedanken.

Die „Küchengeister“ haben uns für unsere 4-tägige Klassenfahrt in die Sächsiche Schweiz unsere komplette Selbstversorgerküche und auch die Getränke gesponsort und Timo hat uns auch noch alles angeliefert.

Wir waren rundum prima versorgt und haben die weltbesten Eierkuchen, die leckerste Gemüsesuppe und tolle Spaghetti mit Tomatensoße selbst zubereitet. Zünftiges Rührei zum Frühstück und Obst und Gemüse für den Tag gaben uns genügend Kraft für unsere Wanderungen. 

 

VIELEN DANK – Timo und den „Küchengeistern“

die Klasse Sanddorn

Veröffentlich in der Kategorie "Oberschule" am 29.05.2013

Nächste Termine

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben