Montessori bei Leitermann

die Aktion am 22.06.2013 bei der Firma Leitermann Bau-, Fach- und Gartenmarkt war ein großer Erfolg.

Die Kundenresonanz mit 395 Kunden war die Zweithöchste im Firmenverbund. Damit wurde
eine Spende von 790,00 Euro erreicht. Die Firma Leitermann erhöht den Betrag auf 900,00 Euro.
Unser eigener Verkauf brachte 186,50 Euro ein. Hier möchten wir uns ganz herzlich bei den
Sponsoren Bäckerei Pietschmann, Fleischerei Haase, Getränkehandel Seifert und den fleißigen
Kuchenbäckern bedanken. Ein großes Dankeschön auch an die Mitglieder, welche den Ablauf mit
organisierten, die Aktion persönlich unterstützten und an die Kinder, welche den musikalischen
Rahmen ermöglichten.

 

900,00 Euro sind sehr gut, 1400,00 Euro einfach Klasse!

Sven Groß, Inhaber der Firma Grometec in Gornau, hat die Spende der Firma Leitermann, welche zweckgebunden für den Eingangsbereich der weiterführenden Schule eingesetzt wird, heute noch einmal um 500,00 Euro erhöht! Dafür von unserer Seite auch noch einmal vielen Dank!

Veröffentlich in der Kategorie "Sonstiges" am 01.07.2013

Nächste Termine

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben