Toooooooooor!!!!!!!

Anstoß zum ersten Fußballturnier: nach langem Warten haben die Kinder am 29. Juni 2008 endlich ihren Bolzplatz eingeweiht.

Bereits zum Schulfest im vergangenen Jahr war klar – ein BOLZPLATZ muss her. Dafür liefen viele Jungen und Mädchen beim Spendenstundenlauf zahlreiche Runden, um ihren Sponsoren kräftig Spendengelder zu entlocken. Mancher ging dabei an seine Leistungsgrenze und erstaunte so seine Geldgeber. Zusammen kamen circa 3.500 Euro und der Grundstein für das ultimative Projekt „Bolzplatz“ wurde gelegt. Den Rest finanzierte der Verein.

 

Vielen, vielen Dank!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Sponsoren, Vereinsmitgliedern, Bauverantwortlichen und natürlich auch bei der Baufirma bedanken. Wir versichern ihnen: dieser Bolzplatz macht unsere Kinder glücklich. Man sieht es an ihren strahlenden Augen und der Dynamik ihrer Bewegungen, mit denen sie sich Tag für Tag auf dem Bolzplatz bewegen.

 

Toooooooooor 1 Toooooooooor 2

Veröffentlich in der Kategorie "Grundschule" am 29.06.2008

Nächste Termine

Es fehlt ein Termin? Dann informieren Sie uns per E-Mail: info@montessoriverein-chemnitz.de

Nach oben